Über mich


Melanie Prunzel

*11.08.1991

 

 

Meine Geschichte:

 

Fotografieren ist meine Leidenschaft...

...und das schon seit mehr als zehn Jahren!
Meine erste richtige Kamera habe ich von meinem Großvater bekommen. Seitdem fange ich mit viel Freude und Leidenschaft die schönsten Momente ein. Ob Sonnenuntergänge, Landschaften, Tiere, Menschen oder Pflanzen. Dabei zählt nicht nur das Motiv. Die Bilder haben Ausstrahlung, Atmosphäre und vermitteln Gefühle. Sie sollen die Menschen berühren. Ich bin gerne draußen in der Natur, dort wo sich das Leben abspielt. Gerade die Riedebene, die Bergstraße und der Odenwald bieten immer wieder tolle Motive. Nur wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, merkt man, in welch schöner Gegend wir hier leben. Meine Kamera begleitet mich fast überall hin, denn die beeindruckendsten Aufnahmen entstehen immer dann, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet. ;-)

Und schließlich wissen wir ja: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!"

Kontakt

Melanie Prunzel

Jägersburger Str. 15

68649 Groß-Rohrheim

 

Mail to:

melanie-presse@gmx.de